Dienstag, 13. November 2012

- 82 -

super toll , das was du seit einer woche versuchst zu meiden .. ALLEIN SEIN!
hab ich ja super hinbekommen , wie wundervoll es ist alles immer wegzuschieben.
  

        'versprich mir nicht zu weinen'..                                                                 ..'ich kann dir nichts versprechen'








Meine fresse zoe , krieg dein scheiß leben auf die reihe..


Naja, ist halt nicht toll das alles so ist wie ich es nie haben wollte. Ist halt nicht schön sitzen gelassen zu werden. dir in die augen zusehen ist jedes mal wie ein stich ins herz , du hast keine kontrolle über das was du tust gesteh es dir ein , ..
UND SIEH EIN DAS ES MICH EINFACH IMMERNOCH KAPUTT MACHT , UND DAS WIRD SICH NIE ÄNDERN ! 
ich will einfach ein normales leben führen , wie oft noch?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen