meine geschichte

ich bin Zoe , habe am 25.09.1998 geburtstag , werde aber immer älter gehlaten.
ich bin würde ich sagen normal nicht dünn aber auch nicht dick ,
 ich bin 1,60m groß und 52 kilo schwer. natürlich wie jedes mädchen habe ich hier und da immer was zu meckern , und könnte mir auch vorstellen ein bisschen was an gewicht zu verlieren. ich bin blond und habe blaue augen , gehe auf die realschule und stehe in der schule eigentlich noch ganz gut , mit 2,6. möchte mich aber nächstes jahr noch verbessern. 
in meinem dorf sind die kids von 14-18 auf spielplätzen , und schulhöfen zufinden , hier sind alle ziemlich viel am trinken , und jeder kennt jeden aber irgendwie mag ich das.
ich rauche seit einem jahr , und trinke auch schonmal , jedoch bin vollst gegens kiffen und jegliche andere drogen.für mich sind  die wichtigsten menschen in meinem leben meine mum, mein freund. mit meiner mum habe ich ein super verhältniss und sie akzeptiert es wie ich bin , sie vertraut mir blind. wir stehen alle schlimmen zeiten zusammen durch und sie ist viel mehr als nur eine mum für mich. mit meinem freund A. bin ich am 19.03.2012 zusammen gekommen wir waren vorher schonmal zusammen , aber das hatte nicht so ganz funktioniert ,- doch inzwischen wsind wir ein eingespieltes team , ich könnte mir sogar vorstellen ihn zu heiraten. Mit ihm hatte ich auch mein 1. Mal , er nimmt mich einfach so wie ich bin und ich liebe ihn einfach.ich hatte zwar eine schöne kindheit , aber die ist seit 3 jahren auch vorbei !meine eltern haben sich da trennen lassen , und ich habe viel mit bekommen was in meiner 'ach-so-schönen-kindheit' alles passiert ist. seit der scheidung habe ich auch kaum noch was mit meinem dad zutun und er ist mir ziemlich egal.
ich mag es nicht , wenn man mich nicht ernst nimmt. und ich kann ziemlich sauer werden , aber schlagen würde ich niemals jemanden , ich bin immer ziemlich erlich zu jedem. mir ist es inzwischen egal was andere von mir halten , ich hatte mal einen ziemlichen schlampen ruf aber das ist schon etwas her und lag an meiner alten besten freundin. ich bin eigentlich immer nett zu jedem , wenn dieser auch zu mir so ist mein motto 'so wie du mir , so ich dir!' 
meine mutter hat mich so erzogen das ich ziemlich schlagfertig bin , und ich mich mit viel durchsetzungs auch meistens das bekomme was ich will , und wenn nicht kämpfe ich darum es zu bekommen. was mich selbst angeht bin ich immer sehr kritisch und versuche perfekt zu sein und es allen recht zu machen , ich liebe tiere und habe auch selber einen hund , einen boxer names jake, der wohnt aber bei meinem dad. ich tanze total gerne , ich mag schwimmen und shoppen aber das tut glaube ich jedes mädchen. meine lieblingsfarbe ist pink und ich bin verrückt nach allem was glitzert.


1 Kommentar:

  1. Zoe, ich habe es dir ständig gesagt und immer gewusst, dass du es da raus schaffst. Ich habe an dich geglaubt und siehe da: Du HAST es geschafft. Ich schwöre dir, wärst du noch hier würde ich dich bei allem unterstützen, wie es nur geht.
    Ich vermisse dich so und denke oft an dich.

    Ich liebe dich.

    AntwortenLöschen