Donnerstag, 15. November 2012

- 83 -

Es gibt keine Formel für eine perfekte Beziehung , entweder es funktioniert oder eben nicht.
Man kann keinen Menschen beeinflussen oder von grundauf verändern , das kann man von niemandem erwarten oder verlangen , das einzisgte was ich gelernt habe ist sich zu einem menschen zu machen den man lieben kann , perfekt zu sein , oder es versuchen , dem anderen gefallen zu schenken mit den sachen die man mag , mal mehr als nur selbstverständlichkeiten zu machen , sich anzustrengen. Sich weiterzuentwickeln und sich zu bemühen. der andere dagegen, den kannst du entweder mit seinen macken lieben,es versuchen dir schön zureden oder das ganze vergessen. doch dabei gibt es eine kleine sache , was ist wenn der andere macken hat, du damit nicht leben kannst , aber genauso wenig ohne den menschen? eine beziehung besteht aus nehmen und geben, aber was schwer ist und man auf dauer nicht mehr kann ist immer nur zu geben und nichts zurück zu bekommen. dann verliert man die lust am geben , und die beziehung bricht zusammen. wie wärs also mal an alle die das lesen , überrascht den anderen mal mit einem leckeren selbstgemachtem essen, einer massage, einem seiner lieblingsfilme(obwohl ihr den eigentlich garnicht mögt), einer blume, einem ausflug ohne zu verraten wo es hingeht, macht euch wieder schick für den anderen und redet mal wieder, versucht mal eure macken zu beheben (für den anderen, denn ihr wisst was den anderen stört) , euren kopf anstustrengen um euch etwas einfallen zu lassen  und liegt nicht nur da habt sex, knutsch euch ab oder guckt stumpf fehrnsehen..das ist nämlich nicht der einzisgte sinn einer guten beziehung, die ist vieeeeeeeeel anstrengender , das sei euch gesagt sein !
so meine lieben .. das war ein rat an eine bestimmte person , die das wahrscheinlich nie lesen wird.
ich gehe jetzt nähmlich wieder aufs sofa und gucke stumpf fehrnsehn , ouh man ..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen