Dienstag, 6. November 2012

- 81 -

'verzweifelt sein' , 'nicht mehr weiter wissen' .. wörter hören sich so stumpf an. wenn du aber weisst, was hinter dieser bedeutung steckt, glaub mir dann wünschest du dir dich einfach nurnoch umzubringen, weil vor dir , die wand gegen die du immer wieder vor rennst, weil du es nicht schaffst, diese wand aus deinem leben zu bekommen, weisst du wieso? weil diese wand dein spiegelbild ist, sie steht dir gegenüber und jedes mal wenn du versuchst sie weg zubekommen stehst du vor dem mädchen was komsicherweise genauso aussieht wie du, du wirst irgendwann daran , VERZWEIFELN und aufgeben , dich selbst aufgeben denn egal was du tust , entweder du kämpfst mit dir selbst , womit du dich auch zerstörrst oder du gibst dich auf was genau das selbe bewirken würde. die fragen die du dir stellst, alle deine ganzen gedanken fressen nur dich auf, aber führen zu nichts, außer das es dir noch schlechter geht. und damit du es mal merkst das was dich fertig macht dein ganzes leben lang und was dich einfach so zerrstört , das bist einfach immer 'DU' . also willkommen in der welt, der 'Scheinlebenden' weil du nurnoch vor dich hin vegetierst, ich weiss du willst nicht mehr, und du kannst nicht mehr .. doch hast du dich mal gefragt, was du überhaupt willst? wo willst du denn hin? was soll das bringen? tja , siehst du selbst wenn du dir die kugel gibst, wenn du pech hast ist alles so wie vorher, das weisst du ja eben nicht. und das ist die fifty/fifty chance , wenn du dich selbst unter die erde bringst. kann sein das du ein besseres leben hast , aber meine güte wer weiss das schon ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen