Sonntag, 23. September 2012

- 69 -

Es gibt eine Vergangenheit, das weiß jeder. Manche wollen die Vergangenheit zurück haben, warum auch nicht? Manche hassen die Vergangenheit, aus welchen Gründen auch immer. Jeder weiß das die Vergangenheit geschehendes ist, das sie nie wieder kommt. Doch die meisten haben ein Problem damit die Vergangenheit gehen zulassen, weil nie hat jemand gesagt wann man sie gehen lassen muss.
______


Gerade mit A. gestritten.-  er versteht einfach nicht wieso ich so bin. weil ich mich unverstanden fühle , weil mir etwas nicht passt , weil ich schlechte laune habe.

.. weil ich auch nicht immer gute laune haben kann , weil ich menschlich bin.
was soll ich dazu noch sagen ? hmm-.
ich hab so angst davor das du schluss machst, glaub mir wenn du mit mir schluss machst ..
                                  - mache ich das auch , schluss mit mir. 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen