Sonntag, 23. September 2012

- 70 -

 A. und ich haben Sms geschrieben.
 

                               Ich.: Du fickst mein Kopf , weisst du das eigentlich? 
                        Aufjedenfall möchte ich später nicht mit dir telefonieren ..
               ich will dich sehen. Kannst ja vllt. heute abend bevor du  nach Hause 
                                    gehst einmal ne halbe stunde für mich opfern,
                                            ich wäre dir jedenfalls sehr dankbar.
                                                    A.: ja sicher.
                                           Ich.: 'key , kannst du um halb 7?
                                                   A.: wieso nicht jetzt?
                          Ich.: wollte eigentlich noch aufräumen , aber jetzt ist auch gut.






dann kam er  auch schon und ich wollte eigentlich mit ihm reden , weil ich die stunde wo er weg war nur geheult habe wie sone alte glucke. aber naya .. ich konnte ihn nichtmal angucken , und ich weiss auch garnicht was ich sagen sollte ..er hat mich einfach nur in den arm genommen und das war auch gut so. 

was würde ich jetzt alles dafür geben wieder in seinem arm zusein?

da wusste ich auch schon nicht mehr was ich sagen sollte. aber so langsam fühle ich mich echt unwohl bei ihm, ich weiss garnicht mehr wie ich mich verhalten soll. ich fühle mich so als würde er sich denken das ich nur weil er viel Geld hat und mir was bieten kann mit ihm zusammen bin oder wegen sex. aber das ist nicht so, niemals würde ich jemanden nur wegen dem geld nehmen oder wegen sex und gerade weil ich mich quasi von ihm mit finanziern lasse fühel ich mich so unwol ich würde viel lieber auf eigenen beinen stehen. ich liebe ihn einfach , weil er halt er ist


 - sein geruchn der mich verrückt macht und ich versuche ihn ja immer zu überreden , dass ich seine pullis bekommen allein aus dem grund wenn er mal nicht bei mir ist das ich ihn trotzdem immer bei mir habe , sein lächeln ,weil er so schöne weiße zähne hat und es ihm einfach noch vieeel unwiederstehlicher macht wenn er lächelt , seine stimme weil sie einfach das vertrauteste ist was ich hören kann und es liebe , seine küsse weil sie von ihm am besten schmecken und ich immer davonschmelzen könnt e wenn er mich küsst, sein körper weil es an ihm einfach nichts zu bemängeln gibt , seine tollpatschigkeit weil es ihn so süß macht , seine art zudenken weil es ihm den touch verleiht der ihn selbst perfekt macht weil er kein stück überfordert klingt wenn er von der zukunft redet , weil er sich so sicher dabei anhört  und alles was er sagt richtig -


einfach er , ich hatte noch nie solche gefühle für jemanden wie für ihn dieses gefühl ist unbeschreiblich. aber meine angst ist , gerade wieder so sehr da , ihn zu verlieren - das ist schrecklich.und das einzisgte was mir im weg steht bin ich selbst. mit meiner beschissenen art , fetten etwas körper und einfach was ist bitte an mir toll ? ich weiss nichts. einfach das ich ihn einenge , das er sich irgendwann morgends vor meiner hässlichen fresse ekelt oder das er sich denkt wozu das alles ist es das wert, einfach das er mich nicht mehr liebt, das ich ihm egal bin .wie er meint mit meinen 'selbstkomplexen' - naund ich finde mich eben nicht gut genug für ihn , kein stück. also verstehe ich es eben nicht wieso er mich nimmt , er könnte viel bessere haben. und das frisst mich auf. es frisst mich einfach auf , zu wissen das , das jederzeit vorbei sein kann. wegen was, oder wem auch immer.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen