Samstag, 15. September 2012

- 68 -

mir gehts zurzeit ziemlich mies , weil was ich heute erfahren habe ..mein Dad hätte sich mal beinah selbst umgebracht .. mit Valiumtropfen. meiner Mum hatte er das 2 tage vorher gesagt das er sich umbringen will , und dann war sie bei einer freundin und bekam eine komische Sms , dann ist sie sofort nachhause und hat meinen Dad nicht gefunden und hat in der ganzen Wohnung gesucht , später hat sie ihn regungslos unter/neben meinem kinderbett gefunden .. und hat den Krankenwagen gerufen .. aber dann ist er doch nochmal wach geworden. wenn ich jetzt so überlege , das mein Vater jetzt nicht mehr leben würde.. ich weiss nicht wie es dann jetzt wäre - wäre es anders? hätte ich meinen Vater mit anderen Augen gesehen? Tue ich das jetzt? ich weiss es nicht.
-ich stelle mir tode menschen immer sterne vor und damals hat mein vater immer gesagt wenn ich weg gefahren bin ,- guck hoch in die sterne ich denk dann an dich .. inzwischen kommt es mir vor wie ein schlechter witz von ihm. ich will niewieder in die Sterne gucken. Dann muss ich immer daran denken , das du einer von ihnen hättest sein können..
Was soll ich denn jetzt bitte von dir denken , hätten wir dich in meinem kinderzimmer finden sollen ? tod? wie konntest du den leuten die du liebst nur soetwas antun , du solltest mein Vorbild sein , papa.
wie nett von dir das du auch irgendwann mal in deinem leben an mich denkst ? wieso bin ich dir nur so unwichtig ?
ich will sogerne mit dir reden , aber ich trau mich einfach nicht. ich trau mich nicht dir zu sagen was ich fühle , weil es dich sowieso nie interessiert hat , wieso sollte es dich dann jetzt interessieren ?


Nein , Daddy Tschüss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen