Montag, 27. August 2012

- 65 -

schule endlich rum ehi , aber hey ich werde immer besser.
ist auch das einzisgte in meinem leben was läuft.
jeden Tag könnte ich einfach nur zusammen brechen und aufgeben ,
weil egal was ist ich bekomme jeden tag wieder ne neue story wo man sich einfach nur wie ins gesicht geklatscht fühlst.
ich würde am liebsten mein leben lang im bett bleiben , ohne irgendwen.
ohne soviel vom leben zu erwarten , es ist ja anscheinend zuviel  verlangt sich ein leben ohne menschen die einen dauerhaft nur enttäuschen zu wünschen.
einfach keinen mehr , dann enttäuscht mich keiner und ich auch keinen.
eiskalt sein , das will ich mal sein nicht nur nach außen hin sondern , auch innerlich.
keiner merkt , das ich alles schon aufgegeben habe.
aber was soll man sagen, ich bin am ende triffts wohl am besten.

1 Kommentar:

  1. Ich weiß wie du dich fühlst, aber glaub mir, wenn du innerlich genauso kalt bist gewöhnst du dich daran und verschließt die Augen vor den schönen Dingen, wie die Liebe die du von anderen bekommst. Du bist und wirst nie ganz allein sein, das verspreche ich dir! Hör nie auf an dir zu zweifeln, du bist ein toller Mensch der es nur verdient hat geliebt zu werden. Wenn es wirklich garnicht mehr geht, ich werde dir zuhören, egal worum es geht. Das habe ich dir immer versprochen und wird auch immer so bleiben.

    AntwortenLöschen