Sonntag, 9. September 2012

- 66 -

Weisst du noch ? du bist wie ein 6er im Lotto ?
 kannst du dich noch daran erinnern als wir uns das erste mal gesehen haben ?
als du mir das erste mal gesagt hast das du mich liebst ? 
als ich dich das erste mal geküsst habe ?
als wir zusammen gekommen sind ? 
als wir unser erstes mal zusammen hatten ? 
weisst du noch all' die wundervollen male als wir zusammen waren ?
            __ich  weiss nicht ob du es noch weisst aber , ich weiss es alles noch
                          &' ich werde es nie vergessen.
                                  denn du bist meine Große Liebe ♥



                    






Es gab & gibt soviele unbeschreiblich schöne Momente mit dir ,
wofür ich einfach mal danke sagen will & wollte.




Du bist wirklich immer da, nicht wie all' die anderen. Du versuchst immer dein bestes um mich glücklich zu sehen, und niemand schafft es sowie du das ich einfach wieder lachen kann egal was war , ich hatte sowas noch nie , jemand dem ich wirklich wichtig bin und der das nicht nur so erzählt.
was du alles für mich tust , opferst  und was du versuchst zeigt mir einfach das du mich liebst.
ich weiss , ich bin eine so rießen zicke , aber ich will das ja ändern für dich ♥
und aufjedenfall alles das was du für mich tust , werde ich auch für dich tun.
für dich würde ich bis ans ende der welt gehen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen