Sonntag, 8. Juli 2012

- 58 -

A. ist jetzt erstmal wiedwer eine woche weg , und ich vermisse ihn jetzt schon ..
als er aus der haustür war kamen mir die tränen.
wenn ich über seine worte nachdenke ..
tut es mir sogar leid das mir immer nur die schlechten im gedächniss blieben und ich darüber nachdenke.- wobei er auch soviele süße sachen sagt.
es tut mir leid , das ich so schnell laut werde und du dir mein geschreie anhören musst , es tut mir leid das ich so schnell zickig werde mich umdrehe oder dich ignoriere , aber hey ich bin ein Mädchen und auch nur ein Mensch ich hab schöne Seiten aber halt auch meine Macken ,
nur eins das kann ich dir sagen , was zu hunderprozent zutrifft und das ist das ich immer mein bestes geben werde damit ich dich glücklich mache , und das ich dich immer lieben werde ♥


gestern war De. besoffen und hat mich total beleidigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen