Freitag, 29. Juni 2012

- 57 -

ich will nicht mehr , ich kann nicht mehr.
mir wird alles zuviel , und ich weiss nichtmal was..
ich bin am weinen und weiss nicht weshalb.
ich habe doch alles um glücklich zu sein , doch ich bin es nicht.


eigentlich habe ich alles , doch mir fehlt etwas.
mir fehlt soviel , doch ich weiss nicht was es ist.
alle sind bei mir , doch ich bin alleine.


ich will nicht mehr ich sein , ich ertrage es nicht , ich zu sein.
ich bin fertig mit mir selbst.

ich bin krank , ich habe nicht mal einen Grund um so zu gucken.
um nicht zu lächeln , wieso kann ich es nicht schätzen so ein glück zuhaben?





gestern beim Cheerleading , war ein kleines Mädchen die ist zu ihrem Papa gerannt als er sie abholen wollte und sagt noch zu ihm :
guck mal papa wie gut ich meinen spagart schon kann..
er hat ihr zu gesehen , und danach nimmt er sie in den arm und sagt das sie es super gemacht hat und das er stolz auf sie ist , ich hatte wieder das gefühl alleine zusein.
ohne Papa.
ich will auch einen Papa haben , der sagt wie stolz er auf mich ist und mir nicht sagt das ich mich weniger schminken soll und das ich ein schreckliches kind bin , dass sich keiner wünscht.
Es kommt alles immerwieder hoch ich will das doch nur vergessen , wieso geht das nicht ?
mein größter wunsch ist es dein mädchen zu sein , papa's prinzessin , Papa's Stolz, einmal nur bitte.
weisst du wie du mir fehlst papa ? fehle ich dir nicht ?
Wieso müssen mich immer alle Menschen enttäuschn und stehen lassen ?
ich will das nicht mehr , ich will nichts und niemanden mehr gehen lassen.
wie ich es hasse.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen