Mittwoch, 20. Juni 2012

- 56 -


ich sitze den ganzen Tag da , und hoffe du meldest dich vergisst es nicht ,
nein du vergisst es schon nicht , du weisst es , du weisst es bestimmt - ich ruf dich erst gleich an.
                                      du rufst bestimmt vorher noch an..


und ich warte .. D. kam in der zwischen Zeit und immer wenn ich mich in den Fernseh vertieft hatte und mich umgedreht habe , war ich immer ein kleines bisschen enttäuscht , weil ich für einen kurzen Moment dachte das du neben mir liegst , egal selbst wenn D. mich ärgert oder meinen Kopf streichelt - es bist eben nicht du , und nur du kannst mir dieses wundervolle Gefühl machen.









ich halts nicht mehr aus ich rufe dich an und will fragen wo du bleibst..


A.: Ja hallo ?
Z.: Hey Schatz..
A.: Warte bevor du weiter erzählst ruf mich nochmal in 10 Minuten an , Ciao.
                    aufgelegt.








ich dich nach einer halben Stunde zurück gerufen ..


A.: Hallo ?
Z.: ja ich sollte dich nochmal anrufen , ..
A.: ja Schatz sorry aber ich bin noch unterwegs nach Osna und ich weiss nicht , glaube heute lohnt es sich nicht mehr zu dir zu kommen, tut mir auch voll leid ..
Z.: Mama hat gefragt ob du hier schlafen willst , weil sie wollte bei Lars pennen.
A.: ja das hört sich doch gut an , ich meld mich bei dir und wenn ich das nicht bis 10 schaffe ruf du einfach an.
Z.: ist ok schatz.
A.: ich liebe dich
Z.: ich dich auch
                                aufgelegt.

du kannst dir garnicht vorstellen wie es mir da schon ging , man fühlt sich wie die 2.wahl ,
                                  wie ein stück scheiße , das man nimmt wenn es keine andere Option mehr gibt.
meine Laune war wie nicht anders zu vermuten , im Keller.- ich kann da nichts gegen machen, ich fühlte mich einfach ausgenutzt und verarscht.
                                                  .... 4 stunden noch durch quälen dann kann ich dich endlich anrufen.




Endlich 10 Uhr ich rufe dich an , frage dich .. wann du da bist ..

A.: ich bin noch bei Lippe gelandet , tut mir echt leid.
Z.: Aha.
A.: aber Tabeosch kommt jetzt gleich und dann fährt er mich sicher zu dir.
Z.: ja ist ok , bis gleich.
A.: ja ich brauch noch 45 minuten in etwa.
Z.: ja mach schnell, tschüss.
                  aufgelegt.


meine Ma kommt nachause,
Sie : ist A. doch nicht gekommen?
Ich : Doch er wollte noch kommen ..
Sie : Es ist schon voll spät und du hast morgen Schule ..
Ich: jaja, laber mich jetzt nicht voll..


ich ruf ihn nochmal an ..

A.: ja ?
Z.: Schatz , wann bist du da ?
A.: Tabeosch raucht noch eine dann komme ich ..
Z.: Mama ist doch gekommen , und stresst schon voll rumm.
A.: ja dann komm ich besser nicht , lass uns das verschieben !
Z.: ist das jetzt dein Ernst ?
A.: Ohh , ich hab auch voll die Fahne unso ist nicht so gut.
A.: ich machs wieder gut versprochen.
Z.: Aha.
A.: bist du jetzt sauer ?
Z.: was denkst du denn?
A.: ach schatz , gehst du dann jetzt direkt schlafen ?
Z.: Ja , was soll ich denn noch anderes machen ?
A.: ich hätte dich noch angerufen , wenn ich zuhause wäre , aber wenn du schlafen willst ist Ok.
naya , seih nicht sauer und schlaf schön ich liebe dich.
Z.: YO !
  aufgelegt..



weil ich so sauer bin fange ich fast an zu weinen , werf das Telefon weg und lass mich aufs Bett fallen , meine Schläfen pochen und mir ist wieder voll schwindelig.
doch dann werde ich voll Sauer.

ich schreibe ihm ne Sms :


Danke , für dieses tolle '3Monatige' , komm rauch dir noch ein Kopf ,
dann musst du nicht kotzen ,  deine wiedergutmachung brauch ich auch nicht ,
und wenn man seine freundin ja so vermisst würde man zu ihr kommen , und nicht
bei lippe sitzen.


dann eine Stunde mit M. telefoniert , und wollte gerade pennen da ruft A. an ..


ich geh ran
Z.: ja ?
A.: hast du schon geschlafen ?
Z.: ne kann ich nicht ..
A.: hoffe mal nicht wegen mir , aber da stibt wohl meine Hoffung
Z.: joo ..
A.: schatz , deine Sms fickt meinen Kopf.
Z.: und was soll ich jetzt machen ?
A.: nichts .. oh man ich wäre jetzt voll gerne bei dir.
Z.: bist du aber nicht ? war ja deine Entscheidung.
A.: .. ich weiss garnicht was ich sagen soll.
Z.: hmm
A.: kann ich dich nicht morgen nochmal sehen nur auf ne Kippe ?
Z.: ne keine zeit ..
A.: also sehen wir uns Donnerstag ?
Z.: ich denke mal..aber sag mir eins ?
A.: ja ?
Z.: wieso lügst du mich an ?
A.: wann ?
Z.: du sagst du bist unterwegs in Osna .. aber meine Ma hat dich in Augustdorf gesehen
A.: da war ich schon in Augsutdorf ..
Z.: aha , weisst du wie ich mich fühle , wie ein Kumpel von dir , und deine Kumpels wären deine Freundin. Die wären auch voll Sauer auf mich würdest du immer springen wenn ich was sage , und du von nullkommanichts einfach weg gehst.
A.: das wäre mir aber egal.
Z.: mir ist es aber nicht egal , weil das selbe machst du mit mir , z.B. H. steht vor der Tür sagt du sollst jetzt raus kommen und DU GEHST ? wie fühle ich mich in so einem Moment ? kannst du dir das vorstellen ?
A: das war aber abgesprochen  ..
Z.: nein war es nicht.
A.: hmm.
Z.: ich fühle mich als wäre ich immer deine 2. wahl, und wir machen schon was ab und DU HÄLST DICH NICHT DRAN ? was soll ich da denken , oder wie soll ich mich da fühlen und mich verhalten ? kein schönes Gefühl sich so verarscht vor zukommen , wie son stück scheiße im ernst.
A.: wir können ja auch alle Tage was machen , und die seh ich garnicht mehr , fänd ich auch nicht schlimm.
Z.: hahaha , du kommst so noch nichtmal damit zurecht , das wir unsere Tage zusammen haben , wo ich mir extra nichts vornehme weil es UNSERE zeit ist , aber dich scheint das ja nichtmal zu interessieren.
A.: ja ich versuche es ja besser zu machen , und mehr als entschuldigen kann ich mich auch nicht..
Z.: du versuchst es nicht besser zu machen es ist immernoch alles wie vorher und außerdem natürlich entschuldigen kann ich mich auch rundum die uhr für alle scheiße verdammt , ich will das du das auch Ernst meinst und dich WIRKLICH besserst.
A.: gibst du mir noch eine Change es zu versuchen ?
Z.: ja , die letzte. und ich hab morgen zwar zeit , aber du sagst ja immer das du mich nicht sehen willst mit schlechter laune.
A.: doch ich will dich sehen und ich kann ja probieren deine laune besser zumachen ?
Z.: hmm , von mir aus.
A.: ok ich komme dann morgen nach der Schule wenn du willst ?
Z.: musst du doch wissen.
A.: hmm , naya mein schatz schlaf schön und ich liebe dich.
Z.: kann ich sowieso nicht , aber naya. ich dich auch.
A.: hmm , du schaffst das schon , ok?
Z.: ja ok , ich versuchs.
A.: ich liebe dich , mein schatz tschüssi.
Z.: ich dich auch , tschüss.


heute geredet , später kommt er nochmal wieder , dann mal gucken jetzt eigentlich fast wieder alles gut. bin halt nur skeptisch ob er es auch durchzieht , wie er gesagt hat.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen