Sonntag, 15. Juli 2012

- 59 -

ein Wochende mit A. genossen ♥ leider viel zu kurz.
nächste woche , dann 4 Monate .. nicht lange ja , aber ich weiss nicht es kommt mir schon vor wie 10 Jahre - und die will ich auch noch mit ihm erleben. einfach im Bett zuliegen und zu kuschel , sich zu kitzeln und zu ärger sich zu küssen. das ist alles so wunderschön.

Meine Tante M. war auch mit ihrem Freund D. da ..
Das ist auch 'ne Story ehi , mein Opa und D. haben sich geprügelt.
naya und das war dann jetzt halt die kurz fassung davon ,
weil keine lust das irgendwie ausfürlich zu erzählen.



Heute waren , Mama, ich & Papa.
mit dem Hund spazieren , komisch neben ihm zu sitzen und er streichelt meinen Rücken ..
komisch das er überhaupt mit mir redet ..
er sieht nicht wie sehr er mich verwirrt , er sieht nicht wie ich weine , wegen ihm.
er weiss es nichtmal , ich wünschte ich könnte mal in seinem Arm einschlafen.
ihn in den Arm nehmen , und nicht mehr loslassen.
doch mit den Jahren , mit den 3 Jahren bin ich nicht mehr seinen Tochter.
Er kennt mich ja nichtmal , und er will mich auch nicht kennen lernen.
das war das erste mal nach 3 jahren das wir mal wieder was zusammen gemacht haben , ich und papa.
das tut mir so weh. ich kann das nichtmehr , er fehlt - er fehlt mir einfach.
aber ich kann nicht mit ihm reden , und ich will nicht das ich ihn wieder als Vater ansehe , dann habe ich vielzuviel zu verlieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen