Donnerstag, 7. Juni 2012

- 52 -

du kommst zu D.,K.,Pa. und Pa.'s cousine gibst mir schnell einen Kuss &
gehst die runde durch um allen hallo zusagen ..
du komst wieder zu mir und lächelst mich an, ich guck dir in die Augen

Z.: hast du gekifft ?
A.: ja hab ich.
Z.: (ich werde lauter) und wieso ?
A.: ich war auf einem geburtstag man
Z.: Naaaaund ?
A.: mein gott , ich habe in 6 tagen 2 Köpfe geraucht.
Z.: ja 2 zuviel..


ich weiss nicht mehr wie das alles noch gehen soll.
im entefekt , wie Mi. gesagt hat muss ich mich fragen ,
was ich will und was ich besser loslassen sollte bevor ich mich selbst kaputt mache.



frag mich wieso ich das alles mitmache ,
aber ich weiss die antwort ,
die mich täglich immerwieder entäuscht und mich auf dauer kaputt machen wird.


ich liebe dich , ich liebe dich , ich liebe dich.


                                   ich hasse dich zu lieben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen