Dienstag, 29. Mai 2012

- 51 -

 A.
Tränen waren es die für dich mal wieder drauf gegangen sind.
aber , was soll ich sagen ?
M. , Mi. und D. waren voll für mich da :)
haben mich aufgebaut , doch dann du versetzt mich für 2 Stunden am nächsten Tag.
du kommst zu mir , versuchst mich in den Arm zu nehmen und zu küssen.
ich hab mich los gerissen und bin weg gegangen mit M. , habe geweint , D. kam hat es gesehen und ist direkt mit dir reden gegangen.
dann kam er wieder und sagte es gibt gute neuigkeiten , du willst aufhören mit kiffen.
am Mittwoch den wir jetzt haben.
ich hoffe du hälst es ein.
haben viel darüber geredet , und du weisst hoffentlich ,
dass du uns alle verlierst solltest du doch weiter kiffen.


aber du meintest zu D. auch das du mich nicht verlieren willst , das du mich glücklich sehen willst.
und im Endefekt weisst du das du das auch für dich tust.





                                         klar könnte ich es weiter machen ,
                                         aber weisst du es ist es mir wert aufzuhören
                                         weil ich dich dann glücklich sehe ,
                                         und weil auf drauer würde das nicht gehen,
                                         und ich will ein für immer mit dir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen