Dienstag, 22. Mai 2012

- 50 -

zusammen gebrochen , 3 mal.
jedesmal dein Gesicht vor Augen ,
und dein joint in der hand- weshalb muss ich das sehen ?
gerade das ist das , was ich nicht sehen will.
wenn ich dich irgendwann mal verliere , verlieren sollte.
soll ich DAS dann in erinnerung haben ?
meine Mutter denkt schon das ich sowas mache , wieso ich ?
gerade sie müsste verstehen , wie sehr ich das hasse !
und alle anderen wissen es , wie sehr ich diese dreckscheiße hasse.
wieso gibt es sowas , wieso lässt Gott das zu ? kann er es nicht ungeschaffen machen ?


wir haben geredet , darüber das wir uns nie sehen..
aber deine jungs sie sehen dich jeden Tag und warum ? wegen den Drogen.
geweint , D. hat angerufen .. und gefragt was los ist ..
später dann zu ihm und alles erzählt M. war auch dabei.
euch das zu sagen fällt mir nicht schwer kein bisschen, aber bei A.?
Das ist schwerer als alles andere glaub es mir.
ich habe angst davor , mit dir zureden.
das dieses schöne gefühl , dich zu haben , vorbei ist.
weil ich dich nerve ..
 aber was soll ich sagen , wir haben geredet nur nicht über die Drogen ..
das habe ich mich nicht getraut ich hoffe das wird sich morgen ändern ..
DA HAST DU MAL ZEIT FÜR MICH , FÜR UNS.

das was ich sagen will , ist ..
das ich will das du weniger kiffst. 
das wir mehr zeit miteinander verbringen. 


das sind 3 Sätze , die ich nicht über die lippen bringe.  
wie lächerlich das ist , ich weiss..



_______

wir sitzen auf der Bank du fragst..

A: Schatz , was ist los ?
Z: nichts ..
A: ich sehe das doch an deinem Blick , also erzähl es mir !
Z: ich kann nicht , und nein nicht jetzt ..
A: allen kannst du gott und hans erzählen , aber mir deinem freund nicht ?
Z: nein, gerade dir nicht ..
A:das macht mich traurig dich so zu sehen , und wenn du es mir nicht erzählst werde ich mir bis dienstag den Kopf zerbrechen und dieses unglückliche Mädchen in meinem Kopf haben ..
und gerade mir solltest du das alles erzählen können , schatz. du kannst mir alles sagen !
Z: ach was bis dahin hast du das längst vergessen .. wir reden wann anders darüber muss jetzt wirklich nachause ..
A:nein du bleibst hier , und nein ich werde das nicht vergessen nicht so ein trauriges gesicht von dem Mädchen das ich liebe.
Z:ja mich stört es halt , dass .. wir fast garnichts mehr miteinander machen. wann sehen wir uns denn noch? und wieviele tage in der woche machst du was mit den jungs ? 1, 2, 3,4,5,6,7 ?!  7 verfickte Tage in der woche seht ihr euch.
A: ja das stimmt.

stille ...

A: du guckst so ..
Z: ich denke nach.
A: und wozu führt das , was würdest du denn sagen wie können wir das lösen ?
Z: mein nachdenken ? führt zu nichts , nichts und wieder nichts. garnichts kann man da machen.
A: und das ist jetzt so für dich , du hast ein Problem und das kann man nicht lösen ?
Z: nein kann man nicht ..
A: Probleme sind Aufgaben und für Aufgaben gibt es Lösungen .. also.
Z: schön , wie soll man das denn lösen?
A: ja , also montag und mittwochs hab ich ja fahrschule. und danach mache ich dann halt auch was mit den Jungs..aber Dienstag gehöre ich dir. !
Z: ja toll , dann kommt doch was dazwischen , ich sehe dich schon jeden Dienstag wieder deine ausreden sagen - , nur nochmal kurz mit den jungs weg , ich muss nochwas machen ..
A: ich hab eigentlich nur von diesem Dienstag geredet schatz..
Z: ja noch besser ehi -.-
A: aber da werde ich direkt nach der arbeit kommen und dann gehöre ich dir.
Z: Ok ..ich muss jetzt nachause.
A: ich bringe dich noch ..
Z: wir reden Dienstag nochmal , etwas ausfürlicher würde ich sagen
A: ja das machen wir !




dann hat er mich zur Tür gebracht ..



 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen