Sonntag, 20. Mai 2012

- 49 -

ich kann das einfach nicht mehr.
ich weine mir die augen bald aus dem kopf.
ich will nicht zusehen , wie A. sich sein Leben kaputt macht.
er erzählt mir immer er wäre nicht süchtig und er hasst es so genannt zu werden,
dabei ist das sein 1. gedanke wenn er aufwacht und letzter gedanke wenn er einschläft ,
dein Verhalten zeigt mir doch , dass du SÜCHTIG BIST !

ich kann dich einfach nicht verstehen , doch das aller schlimmste ist das du garnicht siehst wie kaputt mich das macht.
ich hab Angst genauso wie meine Mutter zuenden , das du mir irgendwann eine rein haust oder mich nochmal betrügst , das du nie damit aufhörst , zu kiffen ..


Aber was soll ich machen ?
ich liebe dich mehr als alles andere , und ich kann dich nicht nochmal verlieren, dann verliere ich mich selsbt komplett.
Gestern hast du zu mir gesagt ,


A : was würdest du tun , wenn jetzt die bullen kommen ?
Z : (ich hatte seine Jacke an) deine Drogen nehmen und sie mir in den BH stecken.
A : Niemals tust du das , du wirfst sie dann sofort weg ! dann wäre ich dir auch nicht böse , das wäre dann egal .. nur was ist dir wichtiger ? du dir selbst oder bin ich dir wichtiger ? Natürlich du dir selbst , schatz. denk egoistisch , rette erst immer deinen eigenen Arsch.
ich dachte mir nur , das ist vielleicht dein denken aber nicht meins , und genau das ist das Problem , du bist mir wichtiger wie ich selbst , für dich würde ich sterben.



ich denke die ganze Zeit daran , was ist wenn wir Älter sind ?
Wenn wir Kinder haben sollten , was ist dann mit deinen Drogen ?


Du weisst garnicht wie wichtig du mir eigentlich bist , oder ?
schade aber auch , dass du das nicht ernst nimmst.
du denkst nichtmal mehr ein bisschen nach. 

und jedesmal wenn du sagst es tut dir leid , weiss ich du wirst den Fehler sowieso nochmal machen..



lange .. kann ich das auch nicht mehr.




________


Mit Manu stress  wegen gestern , total mies alles gelaufen, es tut mir leid. 
ich hab wirklich ein schlechtes gewissen , ich brauche dich. 
als allerbeste freundin , weil du jemand bist der genauso viel gibt wie ich es auch tun würde.
aber du musst mir dafür noch ein Stück wichtiger werden und ich weiss nicht ob ich das alles schaffe. 



ich brauche ein Offenes Ohr , ich schaff das nicht mehr. 
Hoffe De. geht irgendwann mal ans telefon .



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen