Mittwoch, 15. Februar 2012

- 29 -

was soll ich sagen ?
heute war eigentlich wunderschön.
das du mich in den Arm genommen hast , wow mein herz ehi.
aber ich weiss nunmal auch , das es dir nichts bedeutet ..
auch wenn du mich anguckst , mich ärgerst , auf meine lippen starrst.
aber wie schön , das ich träumen darf.
doch träume werden nicht immer wahr ! -.-
leider..



De. hat es schon gecheckt , das ich A. wieder liebe .. aber bei ihm will ich das einfach nicht zugeben ..Nöö ! er weiss jetzt auch das ich mich geritzt habe , ihn fuckt das voll ab.
er wollte auch wissen wieso , aber ich kann ihm ja schlecht sagen das es wegen A. ist.
dann wäre er voll abgegangen , weil er weiss auch wenn es sein bester freund ist ..
das er ein arschloch ist , und das er es eigentlcih nicht wert ist .. aber nur eigentlich halt.


sitzt mein achso toller vater hier und meint mir erstmal ein zu erzählen was das für ein bastard ?
ich hasse ihn so sehr , weil er einfach kein plan von meinem leben hat ..
weil er halt auch kein plan haben will ..

sitzen meine eltern da beide .. labern mich voll .- wissen doch beide nicht wie es mir geht - wie es mir wirklich geht. sehen die narben nicht mal die ich am arm habe , die ich in meinen gedanken oder am herzen trage sieht zum glück keiner !


ich hasse das alles , ich kann nicht mehr man.
nicht mal wen zum reden.
mit P. stress , D. hausarrest.
uuuuuund nun ?




DURCHHALTEN ! WEITER KÄMPFEN !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen