Sonntag, 19. Februar 2012

- 30 -

Ich freue mich so diesen Post schreiben zu können *-*
weil mein traum in Erfüllung gegangen ist :)

Ein wochende bei H. gepennt , A. war halt auch da .. und wir haben uns geküsst so wie früher war das alles. Ich bin so glücklich.
aber ich weiss nicht ob ich eine beziehung will , das geht so schnell denke auch das er das auch nicht will .. is einfach so unerwartet.
aber wieso küsst er mich wenn er nichts für mich empfindet ?
aus Spaß. - Wäre schon scheiße.
Man küsst keine Person die man nicht liebt finde ich , und wenn dann einfach nur so ..
und nicht mit kuscheln Streicheln Haare spielen .. und mal kuss auf wange.
neein , ich finde es schon herraus ;)
weil wie gesagt ich krieg im Moment eig alles was ich will !

Heute mit meiner süssen E. telen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen