Sonntag, 26. Februar 2012

- 31 -

Naya also , mit A. ist immernoch alles ziemlich wackelig , weil ich keine ahung habe was ich machen soll.
Alles einfach so komisch , ich weiss das er nicht nur eiskalt mit mir rummacht , irgendwas empfindet er auch für mich das weiss ich einfach ,- nur er weiss selbst nicht was (De. Worte)
Alle von den Süssen Mädels (Li,La,Ja unso.) freuen sich voll für mich und meinen das das nochmal was wird !

er hat gestern auf einer Party auch nochmal mit iwem , über freundinnen geredet.
A.: Du musst für eine freundin zeit haben , und wenn du die nicht hast kannst du auch keine freundinn haben , guck mal dieses süsse Mädchen hier (ich sahs auf seinem schoß und war gemeint) würde ich sofort wieder als MEINZ bezeichnen , aber ich muss erstmal wieder Geld reinbringen (dealen) , weil ohne geld geht garnichts. und wenn ich wieder geld habe dann hab ich auch zeit für dieses süsse mädchen. ♥

naya ich war gestern mal wieder sturzbesoffen , und hab 6 stunden durchgesoffen - mich NUR von bier besoffen :D war ganz lsutig eig ..

dann haben wir alle bei mir bepennt. und naya war schon ganz cool so alles :) Tolles We gehabt.

ich liebe A. mehr als alles andere und an diesem Abend wurden auch Bilder von uns gemacht ,wie wir uns küssen (hab ich mir natürlich sofort besorgt ;D) naya und jetzt bin ich eig wieder ganz gut drauf.


Nacht , xoxo ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen