Dienstag, 28. Februar 2012

- 32 -



                                           Liebe/A.:
wenn ich deine meinung höre , kann ich mir einfach nicht vorstellen , dass du mich liebst. Ich hab solche Angst das alles nochmal durchzumachen.. Das kann ich nämlich nicht , dazu bin ich zu schwach.
ich gehe ja jetzt schon zu Grunde. Weil ich nicht mehr weiss was ich noch machen soll, weil ich keine antworten von dir kriege , aber ich traue mich ja auch nicht die Fragen zu stellen.
ich liebe dich , einfach nur so wie noch niemanden anderen. es tut mir einfach total weh , ich will dich natürlich wieder .- keine frage ! aber diese verfickte angst , ich werde dich dann sowieso wieder verlieren.
                                         SVV:
Heute konnte ich mal wieder der scheiß klinge nicht wiederstehen -.-
ich will das nicht mehr das ist eine verfickte sucht ,- Die ein ENDE nehmen muss !

                                Heute:
Nachhause gekommen und mich so .. ausgelutscht gefühlt - Nutzlos !
dann erstmal schlafen gegangen.
geträumt , das ich auf einer Strasse liege und schlafe , dann kam ein RIESEN großer LKW und hat gehupt , dann wollte ich über einen graben springen , habs nicht geschafft und bin ins Wasser gefallen , ich konnte mich nicht bewegen , kein stück. dann wollte ich irgendetwas krampfartig tun , und hab meine augen aufgerissen ,- da war wieder mein realife. in dem Moment hab ich mir gewünscht das ich wirklich untergegangen wäre -.-

                                       Figur:
Gestern voll den Freschflash gehabt , danach erstmal schön zur Toilette und alles wieder ausgekotzt.
am Liebsten würde ich nurnoch vor der toilette sitzen. Danach bin ich dann im Wohnzimmer umgekippt , neben meiner mutter , sie meinte das ich jetzt mehr essen werde , ich bin ja nur noch haut und knochen. aber das will ich doch ! so dünn bin ich noch garnicht .. ich möchte nur eine schöne figur ! und auf 45 kilo runter



1 Kommentar:

  1. http://theycallmesuperwoman.blogspot.com/2012/02/wurde-getaggt.html
    getaggt ! ;*

    AntwortenLöschen