Dienstag, 14. Februar 2012

- 28 -

Es war schön mit dir zu reden , auch wenn es nicht viel war.
doch mit jedem Wort , nimmst du mir ein stück von mir selbst.
denn du zeigst mir , das der Grund warum ich lebe keine sinn hat.
Weil alles was du gesagt hast , dem wiedersprichst was du tust.

Prinz Pi - Elfenbeintrum

Früher als du mich nach hause gebracht hast , hab ich mich umgedreht und einfach nur gelächelt weil ich so glücklich war.
aber als du mich heute nachause gegangen bist , war ich so traurig weil ich wusste das du gehst und nicht lächelst wie sonst und dich nochmal umdrehst.
das es einfach nicht mehr so ein 'ich bringe dich nachhause' ist wie es mal war



Das du mich so traurig machst , soll dir zeigen wie sehr du mich hättest glücklich machen können ♥

A. ;/




jeden tag , versuche ich mich zu vergessen , dich zu vergessen.
es endet immerso das ich hier sitze und ratlos bin - hilflos.
du weisst garnicht wie sehr ich dich liebe , du ahnst es nichtmal.
glaube ich ..

eigentlich versuche ich das meinstens in Alkohol zu lösen.
aber in der woche ?


Scheiße !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen