Montag, 22. Oktober 2012

- 75 -

ich dachte es wäre jetzt wirklich alles wieder gut , aber leider habe ich mich geirrt.
wieso versetzt du mich , ich habe mir solche hoffnungen gemacht , das du es verstehst was ich dir gestern am telefon gesagt habe , hast du mir 3 stunden nicht zugehört? willst du mir nicht zuhören oder mich nicht verstehen, du enttäuscht mich nicht nur du machst mich kaputt, ich liege hier jeden tag und weine mir irgendwann meine augen aus dem kopf, oder mache sonst was.wieso bist du immer so , so verschlossen. wieso lässt du mich nicht an dich ran, wieso lässt du keinen an dich ran.. so langsam frage ich mich ob ich dir noch irgendwas bedeute oder habe ich dir zuviel erzählt? ich weiss es nicht. du hältst mich bestimmt auch schon für einen gestörten menschen, genau wie alle anderen, den ich sowieso egal bin. du siehst nicht wie ich innerlich zerbreche, der einzigste grund warum ich noch hier bin ist mama. zum teufel mit meinen gedanken, zum teufel mit mir. ich hoffe irgendwann passiert mir auch so eine scheiße ich bin so blöd wieso bin ich so? ich wünschte mir einfach nie geboren zu sein, ich fühle mich so fehl am platz, das scheiß  leben ist doch einfach nur eine illusion, was soll ich damit? immer mehr dran kaputt gehen? kann mir mal irgendeiner antworten, auf all meine fragen oder mir , einfach nur MIR mal zuhören ohne seinen eigenen scheiß dazu beizutragen. ich will jemanden vor mich setzten der seine schnautze hält, nicht anfängt zu heulen und dann machen wir mal ein kleines spiel, das spiel was ich schon die ganze zeit in meinem kopf habe, woran andere längst gescheitert wären. mich interessieren keine anderen leute die lassen dich immer nur hängen, wieder und wieder enttäuschen sie dich. und woran liegt es? das jeder mensch erwartungen hat, und ich meine erwartungen sind die etwa so schwer? ich weiss wie es ist, wenn niemand für einen da ist , weil du sie einfach nicht mit deinem scheiß zulabern willst, was erwartet man auch? NICHTS! man will einfach das man mit seinen gedanken nicht ganz allein ist, und das einem jemand zuhört damit man nicht das gefühl hat, das man allein ist, aber jeder mensch lässt dich rigendwann allein und wenn jetzt die zeit gekommen ist wo mich auch noch die letzte person in meinem drecks leben alleine lässt, bring ich mich eigenhändig um das schwöre ich !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen