Samstag, 20. Oktober 2012

- 74 -

Bushido - Lass mich allein. !

Was soll ich sagen ? Toll sowas zu erfahren , das man die ganze Zeit für dumm gehalten wird.
Wenn man sieht , wie dreckig diese Welt ist und wie wenig Menschen es gibt die wirklich, erlich sind. Und nicht davon überzeugt sind , das sie gute Menschen sind. Wieviele sich mit Alkohol abschießen und nichtmal mehr wissen was sie labern. Das ist nicht cool , liebe jungs das ist erbärmlich und peinlich. Aber das du , DU , mich so enttäuscht und es nichtmal schaffst zu mir erlich zusein , ich weiss garnicht was es mehr ist .. Wut oder Trauer. Man kann hier einfach niemandem mehr trauen. alles so ein scheiß bringt sowieso alles nichts, man wird beschissen von vorne und hinten. Und Gott lässt uns hoffnungvoll immer und immer wieder auf die Fresse fliegen.  ich will mal in die Fassaden der menschen gucken , was sie sich eigentlich denken, was sie fühlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen