Freitag, 24. August 2012

- 63 -

Es tut total weh dich zu sehen wie du an mir vorbei läufst ohne jegliche reaktion. es ist so schlimm deine stimme zu hören , aber nicht mit dir zu reden. wenn ich komme würde ich dich am liebsten anspringen , so das du dich erschreckst und wir uns totlachen.ich will den jungen wieder wegen dem ich hier sitze , ich will wenn es mir schlecht geht das ich dich anrufen kann. ich will wissen das du da bist , ich will das du mir versprichst immer bei mir zu bleiben. ich will mich auf 'ne bank mit dir setzten und mit dir 3 stunden labern. ich will das wir wieder besoffen huckepack durch die straßen laufen. ich will das du mich vor allen mist kerlen hier beschützt. das du mir komplimente machst , und mir sagst das ich deine beste freundin bin und das ich dir wichtig bin. sag mir warum bist du jetzt so wer hat das aus dir gemacht ? hast du dich so verändert ? oder etwa ich ? wollen wir die zeit zurück drehen. nur einmal kurz , ich will dich nur noch einmal in den arm nehmen , als den alten. dem ich was wert bin.du warst in allen zeiten da, und jetzt kannst du erlich so auf mich scheißen ?
hätte ich nie von dir gedacht. ich hatte mir nie vorstellen können , mal ohne dich zu sein, erlich nicht. ich brauch dich doch ? aber du mich ja anscheind nicht mehr , ich hasse es , ich hasse es dich zu verlieren. wegen so einem scheiß das tut mir so verdammt weh. kannst du dir garnicht vorstellen.












      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen