Samstag, 16. Juni 2012

- 54 -

A. : schatz was ist los ? du guckst übel traurig.
Z. : ja wie würdest du gucken , wenn dein freund dir immer sagt ihr macht was zusammen ,                bleibt dann 2 Stunden und verpisst sich wieder zu seinen jungs ?
A. : ja sonst muss ich nachause laufen , würdest du auch nicht machen ?!
 und ob ich jetzt eine stunde länger bleibe , was soll das bringen ?
Z. : nein würde ich nicht machen? im meinem Kopf dachte ich mir nur :
ich würde für dich bis ans Ende der Welt laufen..
vielleicht das ich dich mal ein bisschen länger sehen kann wie 2 Stunden ? aber wenn du es nicht mehr für nötig hältst mich zu sehen , sondern deine freunde bevorzugst bitteschön.
A.: nein so war das ja nicht nicht gemeint .
Z.: doch genauso hast du es gemeint, aber ist ok.
A.: Nein ist es nicht , sonst würdest du da nicht so sitzen.
Z.: wie gesagt was erwartest du jetzt von mir , das ich hier sitze und mir voll ein abgrinse? gibt es dazu einen Grund? NEIN! 

A.: wo liegt denn dein Problem?
Z.: gibt es genug , aber ist doch jetzt egal , oder nicht? du musst inner stunde auch schon weg , also .. 

A.: boah , jetzt erzähl doch einfach.
Z.: Nein , tue ich nicht. 
A.: bitte schatz ..
Z.: ....


5 Minuten starrst du mich nur an und es herrscht stille 
 
A.: Schatz , jetzt erzähls mir doch , keine Lust auf so einen Kopffick.
Z.: ja , was soll ich sagen wie soll ich anfangen ?
A.: einfach irgendwo
Z.: ja irgendwie , sehen wir uns zwar jeden tag - wollten auch mehr zusammen machen , aber irgendwie sehen wir uns und der eine ist da und der andere ist hier und dann sehen wir uns nur kurz dann musst du weg und sone faxen, ich will zwar das du zeit für mich hast aber du brauchst halt auch freiraum für deine jungs undso
A.: ja da haste recht.
Z.: Dann lass uns so machen das wir uns nur bestimmte Tage in der Woche sehen .. wie oft willst du mich denn sehen ?
A.: ich weiss es nicht .. was soll ich dazu sagen am liebsten halt jeden Tag ne ?
Z.: ja , das geht aber nicht. also sag was !
A.: ich weiss nichts ..
Z.: oh man gott ehi , also du kannst Montag nicht , Mittwoch nicht und ich will dich mindestens einen Tag am Wochende sehen. am Besten wenn du dann auch hier pennst.
A.: ja also sehen wir uns Dienstag , Donnerstag .. und welchen Tag am Wochende ?
Z.: ja welcher ist dir lieber , mit mir und welcher mit deinen Jungs ?
A.: ehm Samstag mit den Jungs , aber wenn ich auf montage bin will ich das ganze Wochende bei dir sein.
Z.: also , sehen wir uns dann immer dienstag , donnerstag dann freitag auf samstag und dann wieder Montag.
A.: ja ok.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen