Sonntag, 29. Januar 2012

- 22 -

Wieso tun wir so als wäre alles perfekt ? wieso tut das jeder.
Ich krieg dich nicht aus meinem Kopf A.
Es geht dich einen Scheiß an , was ich denke - euch alle !
ich hasse es , wieso lebe ich denn auch ? das gibts doch nicht.
angst , angst vor den Menschen.
Ich will weg rennen , weit weg.
fickt euch doch alle.
ich hasse alles,
ich hasse mich selbst.
ich hasse das es kalt draußen ist,
ich hasse es stress mit meiner Mum zu haben,
ich hasse es das mein Dad nicht hier ist und mich beschützt ,
ich hasse es immer für alle das kleine Mädchen zusein um das sich Sorgen gemacht wird
ich hasse es das ich nicht das tun kann was ich will ,
ich hasse es  gefühle zuhaben ,
ich hasse es ,mein Gewissen das sich immer neue Sachen ausdenkt womit es mich fertig machen kann.
ich hasse es wenn man mich lange anguckt oder über mich spricht und lacht
ich hasse es jeden Tag euere Fisagen sehen zu müssen
ich hasse es Angst zu haben ,   das jemandem ins Gesicht zu sagen.


Überdosis Gefühle ..



ich kann das alles nicht mehr , bitte ,- irgendwer muss doch die Lösung für mich haben .


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen