Sonntag, 29. Januar 2012

- 21 -

Ich weiss nicht mehr was ich denken soll ,
ich vermisse die alten zeiten. Mit A. - so wie er war ,
er hätte einfach mit mir reden sollen von anfang an ! Dann wäre alles Gut gewesen , dann hättest du mich weiter leiben können und du wärst nicht in soeinem Loch , wie früher bist du, du hättest es schaffen können. das weiss ich , aber nun will ich dich nicht mehr so wie du jetzt bist.
ich wünsche dir nur das dir irgendwer mal die Augen öffnet , dann will ich dich auch wieder , als Guten Freund ! ich vermisse die tollen Gespräche mit dir.




                   
                                     ICH VERMISSE DICH.







L. tut mir so gut , er liebt mich einfach , dass weiss ich und das zeigt er mir auch ! ich bin froh ihn zu haben. ich liebe ihn , weil er mir gut tut.



                       ICH LIEBE DICH ,
      ICH LIEBE DICH NICHT ? 





                               ZU VIELE GEDANKEN !


Ich musste jetzt aufhören mit meinem Magerwahn , aber ich werde das heimlich durchziehen. ich will nicht essen , auf keinenfall ! ich will dünner werden. ich will anders sein , anderes sein wie damals .. ich will das mich nichts mehr daran erinnert. am liebsten würde ich alle 5 minuten aufs Klo rennen , mich ritzen tabletten schlucken anfangen zu heulen oder mich auskotzen. Aber das kann ich nicht.


ich weiss es dauert nicht mehr lange , dann platze ich wieder vor lauter Gedanken , sie machen mich Krank. Geht Aus meinem Kopf. Ich will Schreien.


Morgen gehe ich zu meiner Oma und hole mir meinen Hund ab , dann gehe ich erstmal in den Wald alleine ! mit einer Packung zigaretten !







             GEFÜHLE GEFANGEN IN
                          STACHELDRAHTZAUN ! 

  WANN DARF ICH SIE ZEIGEN ? 
                WEM DARF ICH SIE ZEIGEN ?








                      ich kann nicht mehr !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen