Sonntag, 15. Januar 2012

- 18 -

morgen bin ich weg , ohne alles hier.
ich will das nicht mehr , jeder unterschätzt mich.
alles hasst mich , alles ist voller Lügen.

ich bin voller narben , mit ihr D. werde ich an dem Tag der mein schönster war sterben.
sterben , das ist wie ein leises süßes flüstern , wonach ich mich sehne.
ich liebe A., er nicht mich damit komme ich nicht klar.
ich halte meine versprechen , deswegen werde ich morgen gehen.


ich liebe A., ich liebe meine mama , ich liebe mone , ich liebe mario , ich liebe gina und mia , ich liebe meine oma's und opa's , meinen Papa , meinen Hund , P. , V. , und alle anderen auch :)

Rest in peace ich hoffe es wird mir da besser gehen.

1 Kommentar:

  1. Ja, aber ich bin in dieser Sache mal ganz außenvor - ich bin froh das du lebst , und wenn auch ''nur'' gekotzt hast...
    Ich verstehe das - auch wenn deine Denkweise vielleicht anders ist kann ich dich verstehen wie beschissen man sich da fühlt.

    ich bin immer für dich da ♥

    AntwortenLöschen