Montag, 9. Januar 2012

- 17 -

ich will wieder leben unbeschwert , das leben genieß en.
den Regen auf meinen Lippen spüren , ohne zuwissen oder es mir wirklich bewusst zu machen wie verdammt kacke die welt sein kann , aber du hast es mir gegeben und genauso schnell wieder genommen.
mal wieder lebe ich in der selben welt , wie damals in meinen eigenen vier wänden , die nach und nach zusammen brechen , und draußen regnet es , aber diesen regen will ich nicht spüren , er macht mich kaputt , ich will alles wieder so erfahren wollen wie früher nicht wie jetzt , und was heißt früher , wie mit dir. ich kann das noch nicht als früher ansehen weisst du ?
dazu beteudet es mir noch zuviel , und wenn ich daran denke zerbreche ich immer wieder ein stück mehr. aber wer sieht das schon ? alle die fragen was mit mir los ist , soll ich mich hinwerfen und weinen ihnen sagen was los ist , das würde doch nur erklären , das ich verletzbar bin und das würden sie doch alle ausnutzen. Vielzuviel angst davor gabst du mir , das es wie bei dir ist.
ich hasse es dich nicht einfach vergessen zu können.
mich wieder diese gefühlsduselei an , dieses du bist nicht hier und ich will es aber , weil ich dich brauche. ich will dich nicht brauchen müssen , ich will dich vergessen , aber eigentlich .. wiederspreche ich mir selbst immerwieder , was hast du mit mir gemacht ? sag es mir ! ich will das nicht.
VERPISS DICH AUS MEINEN GEDANKEN VERSTANDEN ?
Ed Sheeran - The A Team.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen