Dienstag, 11. Dezember 2012

- 87 -

alles war mal gut .. oder nicht?
erklär mir , wieso bist du jetzt aufeinmal so komisch? so negativ, das kenne ich nicht von dir, du bist der von uns der immer positiv denkt und gut gelaunt ist .. wieso jetzt gerade nicht? du merkst garnicht wie sehr ich dich eigentlich brauche, ja- ich liebe dich mehr, wie du mich. das weiss ich, oder ich zeige es dir einfach mehr. Kommst du einfach nicht mit mir klar .. oder was ist los? bitte ich wünsche mir eine Antwort darauf,ok nicht nur darauf.


Ein starkes Mädchen lächelt , auch wenn es innerlich zerbricht.


du lässt mich einfach da stehen, gehst .. ich bin allein. es ist dir egal , ist es dir wirklich so egal? ja eine kleine Sache, aber , hey , für mich nicht , ich habe mich so stehen gelassen gefühlt , ich hätte schon fast wieder heulen können .. als ich da wie verloren rum geirrt bin, weisst du? .. nein natürlich , weisst du nicht. dann erfahre ich, ihr habt euch schonwieder bei dieser schlampe gemeldet. was soll ich denken? sag mir erlich was soll ich denken? dann geht sie mit ihrer freundin zu euch , ihr seit weder nur zu 4.! ich kann dich einfach nur fragen , was soll ich denken? dir fällt nichts mehr auf, dann kommst du zu uns allen , und ignorierst mich einfach .. die ganze zeit , du kommst ohne ein hallo , allen hast du hallo gesagt nur nicht mir, und du gehst ohne ein tschüss , ohne einen blick , ohne irgendwas du ignorierst mich .. weisst du wie ich das hasse? reicht es nicht das ich mich schon wie ein nichts fühle , musst du mir das auch noch so reindrücken? was ist dein problem? das ich soviel mit P. und D. und allen mache? ja? dann guck dir mal deine freunde an, ich habe wenigstens richtige. deine freunde wollen mich nur loswerden , weil ich in deren augen das lästigste der welt bin, und erzähl mir nicht das ist dir noch nicht aufgefallen! wie oft hast du mit dem gedanken gespielt mich gehen zu lassen? wie oft, versucht dir irgendjemand einzureden, ich bin nicht die richtige. alle sagen sie, lass ihn gehen er tut dir nicht gut.. nein ich weiss, das ich nicht ohne dich kann. dann würde mein leben verkehrt laufen. aber ich kann dir erlich nicht sagen wie lange das noch gut gehen soll , obwohl gut läufts ja schon nicht mehr, wach auf , sonst sehe ich da keine hoffnungen mehr. bitte.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen