Donnerstag, 11. Oktober 2012

- 72 -

ich wusste doch selbst nicht ob es richtig , war .. aber soll ich mir ständig irgendwelche vorwürfe anhören , wieso denn immer ich ? naya anscheinend bin ich ja so ein monster , dann seit ihr beiden auch ganz gut ohne mich drann.. irgendwann will ich halt auch nicht mehr.. denkst du ich habe lust das meine 'beste freundin' mir nicht mal vernünftig hallo oder tschüss sagen kann , oder das sie mich direkt ankeift wenn ich ihr nur sage das ich nicht kann ,- was ich vorher schon gesagt habe , das ich es noch nicht weiss. und ich weiss nicht M. und ich passen einfach nicht zusammen , wenn ich daran denke bekomme ich so eine wut im bauch das ich am liebsten heulen würde, und wenn M. meint das K. dann da auch mit einbezogen ist .. obwohl ich nicht mal mit K. geredet habe , tja dann soll das halt so sein vllt. ist da in dem fall M. die bessere freundin. Bei mir ist das einfach so das A. an erster Stelle steht , weil er nie so sein würde wie alle anderen heuchler die sich deine freunde nennen und dann hinter deinem rücken scheiße labern

- was ist bloß aus unserem kompletten freundeskreis geworden ? beschämend!


dann will ich lieber nicht mit euch befreundet sein .. dann stehe ich sogar lieber ohne freunde da !
                      als sowelche lügen und intrigen mit zu machen !



            ein klein/großes 'Fuck you'  an irgendwie alle ..

         

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen