Dienstag, 30. Oktober 2012

- 79 -

Hallo Zoe , ich schreibe dir jetzt mal einen Brief.
Du bist in deinem Leben gerade da , wo du nie sein willst.
du hast es geschafft du kannst dir die kugel geben , weil du so behindert bist und dir alles selbst verbaust. Du siehst jetzt dein Leben und könntest dich daneben stellen und dir mal angucken ,
wie hässlich du bist , wie dein bauch quillt , du dir alles gefallen lässt und am besten um die ecke gehst und dir vergewaltigen lässt , dein Leben ist die größte Lüge die es je gegeben hat ,
du bist ein Opfer, weil du keine freunde hast. Du bist aber auch selbst schuld, weil du einfach keine freunde verdienst, und man sowas niemandem antun kann. Würdest wenn du ihn verlierst dich umbringen, aber wenn du bei ihm bleibst musst du mit all dem Leben was du eigentlich hasst. Du wolltest Normal sein, jetzt bist du das größte Assikind in diesem beschissenem Dorf. Deine Mutter kennt dich nicht mehr, weil sie sich den arsch abarbeitet um dein scheiß leben zu finanzieren, und du? du tust NICHTS für sie. Dein Vater , ja der wollte dich auch noch nie haben.und interessiert sich einen scheiß für dich. Die Schule kriegst du auch nicht auf die reihe. also super total tolles Leben hast du , ich bin sehr stolz auf dich, ich liebe dich .. NICHT!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen