Freitag, 17. August 2012

- 61 -

ich war 2 wochen im urlaub mit M. und ihrer familie.
M. ging es davor ziemlich schlecht , weil ihr freund schluss gemacht hatte ,
aber sie sind inzwischen wieder zusammen.

mein dad , genau wie ich es gesagt habe wird erwst wieder lieb zu mir sein , und mich dann wieder eiskalt fallen lassen und sich wie immer einen scheiß für mich interessieren.

D. und ich sind jetzt total zerstritten , weil ich erfahren habe das er kifft. und wir hatten uns damals geschworen , das wir beide sowas niemals mehr machen .. und generell hat er mich total hängen lassen. und jetzt knallt er mir dinge an den kopf , schade das er so scheiße geworden ist.

meine mum feiert gerade ihren geburtstag und ist total besoffen , und A. lässt mich schon die ganze alleine wie jetzt er haut einfach ab und geht mit dem hund joggen , dann immer irgendwas mit seinen jungs ,- tolle woche !



Wieso enttäuschen mich alle ?

1 Kommentar:

  1. ich bin immer für dich da, süße.
    das weißt du hoffentlich ! *-:
    ♥ u !

    AntwortenLöschen