Donnerstag, 26. April 2012

- 46 -

Was soll ich sagen ?
total stress mit den Vermietern gehabt , jetzt darf A. hier eigentlich auch nicht mehr hin ..
aber Mama sagt das , er doch darf :) zum glück .. ist aber trotzdem scheiße , wenn die meine freunde als Assis beleidigen ? ich denke , dass es die Vermieter nichts angeht , wer meine freunde sind. vorallem , das es nicht geht das sie hier irgendwen beleidigen. Was interessiert es die das wir morgends um 10 uhr oder 11 uhr raus gehen ? versucht er das erstmal meiner Mama zu petzen alsob sie das nicht weiss ;) kleiner wixer. aber ganz im Ernst was geht es ihn an ? solange ich hier nicht laut bin kann ihm das doch egal sein.

Schatz ist mir total wichtig , wir reden überalles und ich kann ihm auch echt alles sagen , auch was mir sonst peinlich ist , aber manchmal habe ich torotzdem angst er würde irgendwann auch genug von meinen Launen haben oder sonstiges an mir , ich will ihn , aber wenn nur für immer.


mehr nicht , xoxo ich geh pennen ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen