Mittwoch, 7. März 2012

- 36 -

Ich weiss nicht was ich sagen soll , ich verzweifle im Moment ziemlich kläglich.
Was soll man auch machen ? ich will ihn gerne mal fallen lassen
und sagen nein heute küsse ich dich nicht. aber das schaffe ich nicht ,
dazu liebe ich ihn zu sehr.
Er weiss das auch , das ich niemals nein sagen würde ,
weil ich einfach zuviel angst hätte das er mich fallen lässt.
ich weiss auch nicht , ich traue mich nichtmal mit ihm zu reden.
 VERDAMMT !
das ist alles so einfach , aber wenn ich mit ihm reden würde
 habe ich viel zu große angst darum das er mir eine schlechte Nachrricht gibt , das ist fies.
Weil ganz ohne ihn ? nein das kann ich nicht.

Schwere scheiße , diese Liebe.
wieso macht mich das so krass fertig ?

Egal , drauf geschissen - im Moment alles kacke !


D. und ich , sie hat mich so enttäuscht so ein Mistück , sie tut mir so weh !
P. und ich haben uns vertragen ,und ich brauche sie auch ,weil sie die einzisgte ist die für mich da ist!
De. scheißt im Moment voll auf mich .. keine ahung.

Aber in 25 Tagen Ferien und Bauchnabelpiercing ! *-*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen