Sonntag, 11. März 2012

- 38 -

FICK DICH WELT , 
ERLICH FICK DICH EINFACH !



ich finds einfach Kacke , ja vielleicht hab ich es besser wie manch anderer , aber hallo ?
Merkt er denn gar
nicht wie Scheiße es mir
dabei geht ?
Verdammt es fuckt mich ab. Ich will ihn wieder haben. Aber stelle mich voll dähmlich an ..

ich bin einfach viel zu feige mit ihm zureden .. Verdammt !
aber was soll ich machen ?
ihn unter druck setzen ?
Nein danke , dann ist er direkt wieder weg ..

und ganz erlich an seiner Stelle würde ich mich auch Fragen , wozu eine Beziehung ?
dieses Mädchen macht sowieso alles was ich will , und ich hab alles was ich brauche , nichtmal irgendwelche Verpflichtungen..
Scheiße -.-
Ich bin soooooooo naiv. Aber egal was ich mir vornehme , wird eh mit einem Blick von ihm wieder in trümmern zerschlagen , mein herz macht 
.dann einfach mal so Kopf klick AUS ! 
 und naya ich will , aber kann mich einfach nicht kontrolieren .. 





Yetzt gib ihm Schlaftablette , einschlafen.

Den Morgigen Tag versuchen zu überleben , da wären es 5 verfickte Scheiß Monate , wenn ich ihn morgen sehe , ich weiss nicht was dann mit mir passiert. 

Alles Scheiße.


Naya Gute Nacht :*



1 Kommentar:

  1. halte durch, schatz!
    und mach keine scheiße mit den schlaftablette, hörst du?
    ich brauche dich ♥

    AntwortenLöschen