Dienstag, 20. März 2012

- 40 -

Ach du Scheiße , yetzt hae ich aber was zu erzählen ♥
Das allerschönste was hätte passieren können.
Ich bin wieder mit A. zusammen :))

Also , in der letzten Woche hat er sich immer öfter gemeldet..
Und mir auch immer gesagt , dass er mich vermisst und an mich denkt.
Und dann gestern standen wir auf dem Feld ein bisschen Abseits von allen ..
Und Ja. kam und meinte so : Sorry ich weiss das ich störe.
A. : Ja du stört gerade :D (sich mit mir im Arm umgedreht, sie weg gegangen) .. Aber wir mögen dich trotzdem :D &' dich liebe ich ♥
Ich : ich dich auch ♥
Dann sind wir mit den anderen von dem platz weggegangen ..
und dann sind wir zum Schulhof gegangen ..
Alle sind vorgegangen , und er nimmt mich so in Arm gibt mir ein Kuss und sagt
A. :  Bibi ,ich muss dich noch was fragen ..
Ich : Dann frag mal :)
A. : Wollen wirs nochmal probieren ? ♥
Ich. : Gerne :) ♥

alle Mädchen sich gefreut und  ich mich auch :)
Nach 5 Monaten um in Kämpfen und ihn zurück haben wollen , hab ich es geschafft !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen