Mittwoch, 29. Februar 2012

- 34 -

Wurde getaggt von ihrem herzallerliebsten twini ;*
Ich beantworte einfach die Fragen :))

1.Svv?Wenn ja , wie lange schon ?
 Ehm ja , 2 Jahre mit pausen.

2.Verliebt ?
kann  man so nennen , wenn auch etwas unglücklich - ziemlich viel unglück ;$

3.Denkst du manchmal daran dich umzubringen ?
 ich denke oft darüber nach , bzw. über solche themen .. hab auch einmal versucht mir das leben zu nehmen.

4.Lieblingslied ?
Beschreibt im Mom am besten , alles ♥!

5.Lieblingstier ?
Mein Hund ,- Hunde !

6.trinkst du Alkohol? Wenn ja , viel ?
Ja , ehm unterschiedlich würde sagen mind. ein Tag am We bin ich besoffen, geht im Mom. auch nicht anders ;) :$

7.Rauchst du? Wenn ja , wieso, wie lange schon und wieviele am Tag ?
Jap , weil ich es inzwischen brauche es mich runter bringt und von SVV abhält. ehm fast 1 jahr. unter 4 geht nichts :D

8.Fühlst du dich in deinem Körper wohl ?
Nein , ich fühle mich fett und im Mom. Leer und ausgelutscht.

9.Lieber drinnen oder draußen ?
ganz klar , draußen !

10.Glaubst du an Gott ?
ich sage immer , dass ich mir diese frage für später aufheben werde .. weil ich da mir jetzt noch keinen Kopf drumm machen will , außerdem würde ich jetzt sowieso zuviele Sünden machen um an Gott zu glauben.



ich tagge ;

weil der blog so toll ist :)

die süsseste ! :*









Meine Fragen an euch :

1. Wer ist euer Vorbild ?
2. Wann war euer schönster Tag im Leben , und wieso ?
3. Wenn ihr 3 Sachen mit auf eine einsame Insel nehem könntet , welche wären das ?
4. Lieblingsbuch ?
5.Lieblingslied ?
6.Wieviel wiegt ihr und seit ihr damit so zufrieden ?
7. Wovor habt ihr Angst ?
8. Habt ihr Depressionen,SVV,Anna ,Mia oder/und Selbstmordgedanken?
9. Was ist euer lieblingsalter?
10. Wie ist euer Beziehungstatus ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen