Sonntag, 5. Februar 2012

- 24 -

wie krass du einfach mal drauf bist. ich dachte du bist mein bester freund , ich war immer für dich da. egal was du gemacht hast , aber du dich hat es nie interessiert wie es mir geht, wie es mir damit geht. ob ich daran kaputt gehe , jetzt wirfst du mir wirklich vor ich mache die ganze scheiße ?
du bist ein fehler , ein fehler in meinem leben.
fick auf deine beste freund scheiße , du warst garnichts.
...



mit L. , ich weiss nicht ob ich das noch kann , er ist das was ich nicht sein kann. er ritzt sich wegen mir , und macht sonstiges , was soll ich denn jetzt tun ? schluss machen ? wenn er sich jetzt irgendwas antut .. und ich schuld bin ? das kann ich nicht.
aber er gehört nicht zu mir , nicht zu mir und meiner 'familie' also zu meiner 2 familie , die besten unso.
das passt dann nicht , er macht sich sorgen um mich , wie mein vater es machen müsste !
aber ich will keinen aufpasser oder vater, ich will jemanden der mich liebt so wie ich bin , und vorallem jemanden den ich so lieben kann wie er ist.

das funktioniert einfach alles nicht mehr so , eigentlich wenn man es krass ausdrückt war L. nur da um A. zuvergessen. ..



alles sehr komplieziert , das ganze wochende ist wie ein filmriss , zu viel getrunken - egal ! war aber sehr geil :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen