Sonntag, 18. Dezember 2011

- 13 -

Seit ganz langem meld ich mich mal wieder ! :))
habe heute erst mein laptop wieder bekommen ,
war lange weg deswegen keine posts jetzt habe ich
erstmals wieder gemerkt wie anstregend es ist ohne sowas auszukommen.

Viel ist nicht passiert , bin jetzt 1 Monat und 5 Tage ,
kommt mir zwar wie eine ewigkeit vor , aber ist ja egal.
ich habe auf mein herz gehört und gemerkt das es richtig war und ich immernoch mit meinem traumjungen zusammen bin , ich liebe ihn so sehr und er macht mich endlos glücklich (:



bin öfter mit meiner cousine so , und lebe mein leben.

vor 3 wochen hatte ich einen krassen absturz , mit kotzen und allem drumm und drann ,
aber das gute ich trinke seit dem nicht mehr :)
rauchen zwar immernoch , aber das bleibt auch so.








meine lehrerin hat mich beim rauchen erwischt , aber sie war so cool zusagen , das sie nichts gesehen hat ;)

mehr gibt es da nicht , hört die tage wieder was von mir ! :*


Adele Someone Like you ! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen