Samstag, 19. November 2011

- 11 -

Verdammt ist doch alles scheiße , er will mich nicht mehr ich merk es doch.
aber habe ich ihn nicht mehr , dann habe ich mich auf verloren.
diese angst , wird immer da sein.
Doreen - ich sing nicht mehr für dich.

ich setze wieder an , ziehe durch.
sehe das blut , bin glücklich für diesen einen moment.
doch dann alles in meinem kopf , fängt wieder an.
ich fange an zu weinen, ich will weg , weit weg.
für immer und ewig, scheiße.
diese verfickten gedanken , sollen weg.
alles kommt hoch , ich brauche gleich eine zigarette ganz dringend.
alle stimmen in meinem kopf ich , lege mich auf den boden und weine , das wird alles zu viel.
ich kann nicht mehr.

P. heute da .- reden , ♥
ich brauche dich .

Sonntag hoffentlich mit E. telen - du und ich # das Bleibt ! ♥

hausarest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen