Samstag, 5. November 2011

- 9 -

Wie er redet wie er spricht ,
wie seine augen strahlen ,
wie er mich zum staunen bringen kann.
von 0 auf 100 fehlen mir die worte.
weil egal was er sagt , es ist wundervoll.
das sage ich nicht weil ich verliebt geschnulzt rumsülze ,
sondern weil es so ist.

aber er ist irgendwie auch wenn ich es fast geschafft habe so unerreichbar für mich.
ich will ihn haben , das wäre ein mann zum heiraten.
habe ich anscheind gestern auch gesagt , als ich (zum ersten mal) bekifft war.

er ist mein e trophäre , aber ich hab keine lust nochmal auf die fresse zufliegen.
ich will das er es ernst mit mir meint.

er war der erste junge , der jede chance dazu gehabt hätte mich zu küssen ,
aber er hat es nicht gemacht , er sahs einfach nur da und hat mich angeguckt nicht mal in den ausschnitt hat er mich geguckt , weil er auch vom reden herr eine wundervolle mama hatte.




Ein Junge der sein Mädchen wie eine Prinzessin behandelt,
zeigt damit das er von einer wahren Königin aufgezogen wurde ♥
 
 
 A. ♥ :(
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen